FANDOM

Offener Akrobatik/Jongliertreff "Schlummbumm" für Anfänger_innen bis zum Profi.

Jeder und jede kann kommen.

Ort: großer Saal,  jeden Dienstag, ab 20.30 Uhr bis open End. Wenn der Saal belegt ist, findet das Treffen im kleinen Saal oder Spiegelsaal statt. Im Sommer, bei außergewöhnlich schönem Wetter, trifft sich die Gruppe im Maille-Park.

Sonstiges: Neue Teilnehmer_innen sind herzlich willkommen. Jeder kann jeden fragen und sich Tricks zeigen und erklären lassen.

KOMMA Maille 5-9 73728 Esslingen info@komma.info

Tel: +49 711 351790 6

Wenn ihr mit dem Nahverkehr zu Komma finden wollt, fahrt ihr am Besten zum Bahnhof Esslingen mit dem Zug oder der S-Bahn und von da aus seid ihr in 10 min zu Fuß im Komma.

Wenn ihr am Bahnhof angekommen seid geht ihr durch die Unterführung in Richtung Innenstadt, über die Straße und dann rechts in die Neckarstraße. Die Neckarstraße biegt an einem Parkhaus leicht links ab, einfach folgen.

Nachdem ihr unter der Vogelsangbrücke durchgegangen seid kommt links ein großes Volksbankgebäude, dran vorbei laufen, gerade aus über die Ampel und dann links in die Maillestraße einbiegen. Dann bis zum Neckarkanal und an der Fußgängerampel rechts in den kleinen Weg und schon steht ihr vor dem KOMMA.

http://www.komma.info/hausgruppen/schlummbumm/

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki