FANDOM


hallo & Trefen ? Bearbeiten

Hallo liebe östereichische Akrobaten,

Danke für Eure Informationen über Eure Akrobatikszene !

Vielleicht können wir die Verteilung der Informationen hier im Wiki gemeinsam organisieren ? Unter der Liste der Akrobatik-Treffen sind bereits viele deutsche Treffen und auch einige aus anderene Länder zu finden. Wäre es ok, wenn Eure Treffen dort auch aufgenommen werden ?

Kann man Euch vielleicht noch mit irgendetwas weiterhelfen ?

Liebe Grüße RalfDA

re: Bearbeiten

Hallo Ralf,

Danke für die Infos, ich denke dass "Akrobatiktreffen" eher Wochenend-Conventions meint, oder? Und nicht regelmäßige Trainingsmöglichkeiten..

Mein Artikel passt daher eher besser unter "Gruppen" dachte ich - wobei wir auch keine Gruppe im eigentlichen Sinne sind, sondern eher einen Versuch starten wollten, das was sich grad in Wien tut, zu vernetzen...

bzw. wars mit auch unser Ziel, auch Zugewanderten Akrobaten Kontakt zu Trainingsgruppen zu ermöglichen, die man sonst nur findet, wenn ma wen kennt, der wen kennt...

Gruß aus Österreich,

Zitrosa

80.110.173.166 17:20, 11. Jul. 2015 (UTC)

Hallo Zitrosa, na dann ist ja alles in bester Ordnung :-)
die Idee, mit dem Finden anderer Akrobaten, war damals auch der Grund das gesamte Wiki überhaupt anzufangen. Aber nur zur Sicherheit: wann wird es denn ein Akrobatiktreffen in Wien geben ?  ;-)
Liebe Grüße Ralf
P.S.: die Regensburger haben öfters mal nachgefragt und da haben viele Anfänger erzählt, dass sie beim Suchen im Web in den ersten paar Links deren Eintrag im Akro-Wiki gefunden hätten. Viel Erfolg !!