Fandom

Akrobatik-Wiki

Mainzer Akrobatiktag

113Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

1. Mainzer Akrobatik-Tag 2012 Bearbeiten

Liebe Akrobaten,
die Mainzer Uni-Akrobatikgruppe wird in diesem Jahr kein überregionales Akro-Treffen ausrichten. Stattdessen werden wir versuchen regelmäßig einen Akrobatik-Trainingstag zu organisieren, an dem auch Externe teilnehmen können. In erster Linie richtet sich dieses Angebot natürlich an die Mitglieder der Mainzer Gruppe und an Akrobaten aus der näheren Umgebung, aber auch „Weitergereiste“ sind herzlich willkommen! Hier die wichtigsten Details zum ersten Trainingstag Ende Februar:

Kosten:
15 € für Erwachsene
10 € für Minderjährige (Teilnahme nur in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson möglich!)
Wann: Samstag, den 25.02.2012
Wo: Turnhalle des Instituts für Sportwissenschaft der J. G. Universität Mainz
Anmeldung: bis spätestens 15. Februar unter iliasferekidis(ÄDD)web.de

Zeitplan Bearbeiten

Turnhalle Bearbeiten

09:30 - 11:30 freies Training 11:30 - 13:00 Workshop / parallel freies Training 13:00 - 15:30 freies Training

Schwimmbad Bearbeiten

15:30 - 18:30 Schwimmen, Akro im Wasser, Sauna Schwimmzeug und Saunahandtuch bitte nicht vergessen!

Wichtig: Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung bei Unfällen. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird dieser zur Teilnahmebedingung erklärte Haftungsausschluss ausdrücklich durch die Teilnehmer anerkannt.

Des Weiteren bitten wir um strickte Einhaltung der Hallenordnung des Sportinstituts (Essen, Trinken und Straßenschuhe sind innerhalb der Sporthalle ausdrücklich verboten)!

Allerdings besteht die Möglichkeit im Vorraum der Halle zu essen und zu trinken. Verpflegung bitte selbst mitbringen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki