FANDOM


Rückschau auf das Treffen 2005 Bearbeiten

Planung Bearbeiten

Zum Treffen 05 hatte uns der Wechsel im UniSportZentrum etwas Probleme bereitet. Die früheren Workshops wurden über das Sekretariat angemeldet und abgestimmt. Dort war das gesamte Vorgehen ja seit ein paar Jahren bekannt, daher lief die Anmeldung für 05 recht einfach. Nach dem Wechsel der Leitung und dem Weggang der Sekretärin, war das Hintergrund-KnowHow allerdings vollständig weggefallen, so dass wir kurz vor unserem Workshop eine Absage des Termines vom USZ erhielten. Aus Sicht des USZ absolut korrekt, da sie keine Anmeldungen vorliegen hatten und somit der Workshop-Leiter nicht bezahlt werden kann. Nach ein paar Gesprächen hat sich das Problem gelöst, es wurde eine Übergangslösung gefunden. Unter anderem konnte mittlerweile die Halle nicht mehr kostenlos an notleidende Gruppen abgegeben werden.  ;-)

Ablauf und Teilnahme Bearbeiten

Das Treffen konnte dennoch eine ausreichende Teilnehmerzahl aufweisen, allerdings glänzte die Heimmannschaft durch starke Zurückhaltung.

Review Bearbeiten

Fakten:

  • Eine frustrierend geringe Teilnahme der Darmstädter
  • Die Hallen-Nutzung ist zukünftig kostenpflichtig
  • Orga ausreichend
  • Termine parallel

Umsetzung:

  • Einmalige geringe Teilnahme ist kein ausreichender Grund für ein Absetzten der Workshops
  • Die Absprachen für die Planung müssen langfristig erfolgen, um einen parallelen Workshop als "Hallen-Sponsor" zu nutzen
  • Die Minitreffen der umliegenden Gruppen werden verfolgt und mit der Offenen Halle abgeglichen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki