FANDOM



Rückschau auf das Treffen 2007 Bearbeiten

Planung Bearbeiten

Zugesagt war Samstag den 17. von 13:30 bis 17:30 und Sonntag den 18.11.07 von 13:00 bis 17:00 in der Turnhalle.

Leider gab es ein Missverständnis und die uns zugesagten Zeiten waren den Hallenwarten nicht mitgeteilt worden. Insbesondere fehlte der Sonntag, es konnte nur ein Notquartier für zwei (??) Stunden im niedrigen Gymnastikraum angeboten werden.

Teilnahme Bearbeiten

Die Rückmeldungen der Darmstädter Akrobaten beschränkte sich auf nur sehr wenige, verläßliche Helfer, über die Planung der restlichen Gruppe bestand völlige Unklarheit. Die Unterstützung der Durchführung beschränkte sich ebenfalls auf die gleiche kleine Gruppe. Insgesamt war das Treffen als Fiasko einzustufen, eine Wiederholung des Treffen wurde nicht mehr angestrebt.